Ford Transit Courier Trend 1,0 EcoBoost

Fahrzeugnummer: TZ 949
€ 15.934*
€ 15.934*
Hubraum 998 cm³
Kilometer 100 km
Kraftstoff Benzin
Erstzulassung 2021
Typ Van/Kleinbus, 4-Türer
Leistung 74 kW (100 PS)
Getriebe Manuell
Türen 4
Sitzplätze 2
HU Keine Angaben
Außenfarbe weiss
Kategorie Tageszulassung
Kraftstoffverbrauch**: 6,20 l/100km (innerorts), 4,80 l/100km (außerorts), 5,30 l/100km (kombiniert) CO2-Emissionen**: 119,00 g/km (kombiniert) CO2-Effizienzklasse: B

CO2-Effizienz

Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Farhzeugs ermittelt.

Fahrzeugstandort

Auto-Weege GmbH & Co KG
Sylbacher Str. 199
32107 Bad Salzuflen
Route planen

Ausstattung

  • Technik und Sicherheit

    • ABS
    • Airbag
    • ESP
    • Nebelscheinwerfer
    • Notbremsassistent
    • Servolenkung
  • Innenausstattung

    • Beheizbare Frontscheibe
    • Bluetooth
    • Bordcomputer
    • DAB+
    • Einparkhilfe
    • Elektrische Fensterheber
    • Freisprecheinrichtung
    • Klimaanlage
    • Regensensor
    • Tempomat
    • Touchscreen
    • USB
    • Zentralverriegelung
  • Außenausstattung

    • Berganfahrassistent
    • Tagfahrlicht

Fahrzeugbeschreibung

Touchscreen, Kraftstoffart: Super, Heckflügeltüren, 2 gurtges. Sitzplätze, 6-Gang Getriebe, Schiebetür rechts, Einparkhilfe Sensoren vorne, Einparkhilfe Sensoren hinten, Digitales Radio, Notbremsassistent, Berganfahrhilfe, Fensterheber elektrisch 2-fach, Radio/MP3, Radio/CD, USB Anschluss, Innenraumfilter, Frontscheibe beheizbar, Außenspiegel beheizbar, Zentralverriegelung mit Fernbed., Geschwindigkeits-Begrenzungsanlage, Lenksäule einstellbar, 3. Bremsleuchte, Steckdose (12V-Anschluss), Innnenausstattung anthrazitStandort: Bad Salzuflen, Ablage im Dachhimmel Fahrerhaus, Antriebsart: Frontantrieb, Audiosystem MyConnection (Radio/CD-Player MP3-fähig), Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Außenspiegel Wagenfarbe, Energierückgewinnung (Smart Regenerative Charging), Fahrassistenz-System: Notbrems-Assistent, Gummimatten in Fahrgast-/Laderaum, Gurtstraffer, Heckflügeltüren ohne Verglasung, Karosserie/Aufbau: Kasten, Laderaumboden Kunststoff (Formteil), Motor 1,0 Ltr. - 74 kW EcoBoost KAT, Radstand 2489 mm, Reserverad in Fahrbereifung (Stahl), Schalt-/Wählhebelgriff Leder, Scheinwerferrahmen (verchromt), Schiebetür-Paket 3, Seitenschutzleisten schwarz, Steckdose (12V-Anschluß) im Koffer-/Laderaum, Türgriffe außen Wagenfarbe, Verglasung getönt, Laderaumabtrennung (Stahl), Laderaumleuchte LED, Zusatzheizung, Sitz-Paket 30, Ihr Ansprechpartner: Wolfgang Müller- Röhr, fon 05232/9544-16, Irrtum vorbehalten!,
€ 15.934*
Fahrzeugnummer: TZ 949
*Mehrwertsteuer ausweisbar

**Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

**Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden oder unter www.dat.de erhältlich.

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.

Diese Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Dabei setzen wir auch Analysedienste wie Google Analytics ein, bei denen eine Datenübermittlung in Drittländer außerhalb der EU erfolgt. Mit dem Klick auf den Button „Zustimmen“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über die Cookie-Einstellungen widerrufen.
Für die Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen klicken Sie bitte auf den Button „Bearbeiten“. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.
Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.